Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Cubebe Eau de Parfum 100 ml

Produktinformationen "Cubebe Eau de Parfum 100 ml"

CUBEBE- inspiriert vom Duft „Pepe di Giava“ (Piper Cubeba), mit einer zitronigen, balsamischen und aromatischen Kopfnote aus Bergamotte, Zitrone und Weißtanne. Eine leicht blumige, würzige Herznote aus Pfeffer und Muskatnuss. Moschusartige und leicht bernsteinfarbene Hintergrundnoten aus Patschuli, Vetiver und Labdanum.

Eau de Parfum 100 ml

Hersteller "Saponificio Varesino"

Saponificio Varesino - gegründet 1945 von Dante Bardelli in der kleinen Stadt Brebbia bei Varese unweit des Lago Maggiore, ist heute Saponificio Varesino mehr denn je ein innovatives Unternehmen, das sich kontinuierlich mit der Fortentwicklung seiner Produktpalette beschäftigt. Das breitgefächerte Angebot an Produkten für die traditionelle Nassrasur ist bekannt und wird in der ganzen Welt geschätzt. Für die Seifenproduktion arbeitet Saponificio Varesino nach wie vor mit der Marseille-Methode, welche in Kombination mit der neuesten Technologie Seifen bester Qualität liefert.

Inhaltsstoffe

Alcohol Denat, Parfum, Aqua, Limonene, Linalool, Citral, Benzyl Benziate, Benzyl Alcohol, Coumarin, Cinnamyl Alcohol, Eugenol, Alpha-isomethyl ionene.

Anwendung

Aus ca. 20 cm Entfernung sparsam und gleichmäßig am besten direkt auf die Haut aufsprühen und an der Luft trocknen lassen. Besonders intensiv entfaltet sich der Duft wenn man ihn auf die Pulspunkte am Körper, wie z.B. am Hals, hinter den Ohren oder an den Innenseiten der Handgelenke aufsprüht.